Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Natalia Nasledova, Telefon: 0176 6416 7465
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Natalia Nasledova, Telefon: 0176 6416 7465

Klavierunterricht in München für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Ich biete qualifizierten Klavierunterricht in München für: Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, bereite auf Wettbewerbe, Konzerte, Prüfungen und Studium vor.

Klavierunterricht

Mein Unterricht ist

  • abwechslungsreich
  • individuell angepasst

Ziele des Unterrichtes

  • die Liebe zur Musik wecken
  • ein Gespür für Musik zu entwickeln
  • eigene Gefühle durch die Musik auszudrücken

Unterricht beinhaltet

  • Notenlehre und Gehörbildung (mit Kindern auf spielerische Art)
  • gemeinsame Repertoireauswahl (verschiedene Musikstile)
  • vom Blattspielen (auch vierhändig)
  • Klassische Klaviertechnik

Über mich

Schulzeit

Ich wurde in St. Petersburg geboren und wuchs als Kind professioneller Musiker auf. Von Natur aus habe ich die Gabe des absoluten Gehörs sowie eine grenzenlose Leidenschaft und Liebe zur Musik.

Acht Jahre lang besuchte ich die Musikschule meiner Heimatstadt, weitere vier Jahre die Fachschule für Musik. Ab 1998 studierte ich schließlich an der Musikhochschule Rimski-Korsakow St. Petersburg Klavier, Liedbegleitung, Klavierpädagogik und Korrepetition; 2003 schloss ich das Studium erfolgreich ab.

Ausbildungszeit

Bereits während der Ausbildungszeit an der Musikfachschule richtete ich meine Aufmerksamkeit verstärkt auf eine klavierpädagogische Laufbahn: Ich unterrichtete an einer Kindermusikschule und arbeitete mehrere Jahre als Korrepetitorin eines bekannten St. Petersburger Kindertheaters sowie eines Kinderchors und verschiedener Instrumentalisten. In dieser Zeit entdeckte ich meine Liebe zum Unterrichten und insbesondere mein Interesse an individuellem Klavierunterricht.

Klavierlehrerin

2003 machte ich Deutschland zu meiner neuen Heimat, wo ich mich weiterhin als Klavierlehrerin mit großer Begeisterung dem musikalischen Nachwuchs widme. An der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart absolvierte ich zudem von 2009 bis 2011 den Masterstudiengang „Korrepetition Musiktheater“. Zugleich trat ich regelmäßig als Pianistin auf und begleitete in Zusammenarbeit mit der Musikhochschule und der Internationalen Schule Stuttgart verschiedene Sänger und Instrumentalisten.

Was bedeutet für mich Music? Sie ist Nahrung für Herz und Seele – ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen.

Qualitätszertifikat

Seit 28.04.2015 Inhaberin des Qualitätszertifikates für Musikunterricht im Fach Klavier des Tonkünstlerverbandes Bayern e.V. und des VBSM – Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V.

Korrepetition und Liedgestaltung

Professionelle Korrepetitorin (Masterstudium)

Wenn Sie eine Aufnahmeprüfung, Konzert, Auftritt oder Probespiel haben, arbeite ich gerne mit Ihnen.

Als professionelle Korrepetitorin (Masterstudium), biete ich Klavierbegleitung für Sänger, Instrumentalisten, Chöre und auch für engagierte Musiker.

Zusätzlich biete ich Unterstützung für die Einstudierung von russischen Repertoire (Opernarien, Lieder, Romanzen).

Referenzen

  • A wonderful serenity has taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole heart. I am alone, and feel the charm of existence in this spot, which was created for the bliss

    Tim Coook
    CEO Of Apple
  • my dear friend, so absorbed in the exquisite sense of mere tranquil existence, that I neglect my talents. I should be incapable of drawing a single stroke at the present moment; and yet I feel that I never was

    Jame Smith
    Designer
  • I lie close to the earth, a thousand unknown plants are noticed by me: when I hear the buzz of the little world among the stalks, and grow familiar with the countless indescribable forms of the insects.

    Natasha Gordon
    Blogger
  • my dear friend, so absorbed in the exquisite sense of mere tranquil existence, that I neglect my talents. I should be incapable of drawing a single stroke at the present moment; and yet I feel that I never was

    Alan Cooper
    Manager at Ford

Preise

Unterricht einmal pro Woche, in den Ferien findet kein Unterricht statt

Bei einem Jahresvertrag mit monatlicher Zahlungsweise

30 min
90,00 EUR
45 min.
120,00EUR
60 min.
140,00 EUR

bei stundenweiser Zahlung

30 min
30,00 EUR
45 min.
40,00EUR
60 min.
50,00 EUR

10er Karte (gültig 6 Monate)

30 min
295,00 EUR
45 min.
395,00EUR
60 min.
450,00 EUR

Die Gültigkeit einer 10-er Karte beschränkt sich auf einen Zeitraum von 6 Monaten.

Gerne können wir eine Probestunde zu einem ermäßigten Preis von 25,00 € vereinbaren.

Unsere Erfolge

Konzerte & Events

Wenn Sie für die besondere Atmosphäre Ihrer Veranstaltung eine professionelle Pianistin suchen: Ob Privatfeier oder Firmenfeier, ob Geburtstag, Hochzeit, Dinner, Vernissage, Ausstellung oder anderweitiger Empfang – ich gestalte am Barpiano, Klavier oder Flügel wirkungsvoll mit!

http://www.barpiano-muenchen.de

Konzerte & Events

Wenn Sie für die besondere Atmosphäre Ihrer Veranstaltung eine professionelle Pianistin suchen: Ob Privatfeier oder Firmenfeier, ob Geburtstag, Hochzeit, Dinner, Vernissage, Ausstellung oder anderweitiger Empfang – ich gestalte am Barpiano, Klavier oder Flügel wirkungsvoll mit!

Kontakt

  • München, Bogenhausen
  • Telefon: 0176 6416 7465

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.